Training am 19.04.2015

Am Sonntag, denn 19.04.2015 war nun eine größere Wanderung zur Vorbereitung auf die 24-Stunden-Wanderung in Straubenhardt angesagt.

Ich nahm mir vor 5 km in der Stunde zu gehen.

Es ging über Herrenzimmern nach Bösingen dort vorbei am Sportplatz nach Seedorf.

Von Seedorf aus ging es an der Eschach entlang nach Heiligenbronn. In Heiligenbronn angekommen machte ich mich sofort weiter in Richtung Aichhalden. Kurz vor Aichhalden, in Hinteraichhalden besuchte ich noch eine weitere Kapelle.

Nun hatte ich noch den langen Weg durch Aichhalden vor mir. Nachdem ich Aichhalden hintermir gelassen habe, ging ich in das Rohrbachtal hinab.

Dort verpasste ich die Abzweigung in Richtung Schwenkenhof und hatte somit meine Wanderung um wenige km erweitert 🙂

Daten:
Wegstrecke: 26 km
Gehzeit: 5 Stunden
Wegbeschaffenheit: alles Asphalt

Fazit:
Es ist noch viel zu tun für die 80 km in Straubenhardt!

Karte: